Wer steckt hinter P-app?

P-app wurde im November 2011 von Dr. Alexander Poeffel – ein erfahrener Informatiker und Berater - gegründet.

   

Dr. Alexander Poeffel

  • ist promovierter Dipl. Informatiker (Studium und Promotion an der Universität Zürich)
  • Nach dem Studium war er zunächst bei grossen Unternehmen als Entwickler und IT-Projektleiter tätig und
  • anschliessend als Berater und Coach bei vielen IT-Projekten in verschiedensten Bereichen. 

Bei Alexander Poeffel steht stets der Nutzen der Anwender im Mittelpunkt

„Bereits kleine Änderungen im System verbessern oft entscheidend den Prozess, steigern die Effizienz und die Zufriedenheit der Anwender. Es immer wieder spannend, diese positiven Veränderungen zusammen mit den Kunden zu erarbeiten.“

Alexander Poeffel wird bei Bedarf von einem erprobten Netzwerk von anderen Experten unterstützt.